MenuMobile Navigation

KUNDEN-SUPPORT

 


 

Der iSource Service Desk ist rund um die Uhr für Sie da!


Unser Service Desk ist Ihre zentrale Anlaufstelle „Single Point of Contact“ (SPOC) in allen Fragen rund um Ihre iSource Services.

 


 

7 x 24 per Email


Sie können uns jederzeit per Email erreichen und wir reagieren innerhalb der vereinbarten Supportzeiten.
support(a)isource.ch

 


 

Während der Bürozeiten per Telefon


Sie erreichen unser Service Desk unter der Nummer +41 44 809 97 97

 


 

Pikett-Dienst ausserhalb der Bürozeiten
Ausserhalb der Bürozeiten steht Ihnen je nach Service Vereinbarung ein Pikett-Dienst zur Verfügung.

 


 

 


 

Ticket System

 

Sie können jederzeit direkt auf unser webbasierendes Ticket System (ITIL) zugreifen und dort alle Ihre bisherigen Anfragen einsehen und neue Incidents erfassen.

 

 

 

Drücken Sie help und Sie werden direkt mit dem webbasierenden System verbunden.
Bitte halten Sie Ihre Logindaten bereit.


 

iSource Online Support


Mit dem iSource Online Support erhalten Sie schnell und unkompliziert Hilfe.